Reminder: Fangmeldung ist bis zum 01.12. abzugeben

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Reminder: Fangmeldung ist bis zum 01.12. abzugeben

Die Fangmeldungen für das Jahr 2022 müssen noch halbjährlich abgegeben werden, also 2 Stück! Die nächste Frist hierfür ist der 01.12.2022. 

Wer dies noch nicht gemacht hat, kann es schnell und einfach hier auf der Webseite tun.

So geht’s:

Unter dem Link Digitale Fangmeldung kann nun die Fangmeldung wie vorher auf dem Zettel ausgefüllt werden. Die Tabelle ist fast gleich aufgebaut wie das vorherige Formular.

So kann nun vom heimischen Computer oder dem Handy der Fang gemeldet werden.

Dabei ist es egal, ob du deinen Fang direkt nach dem Angeln einträgst oder alles zum Ende des Jahres –  alle Fänge werden in einer Datenbank registriert und zusammengezählt.

So kann nun schneller und einfacher die Fangmeldung abgegeben werden genauso wie der Verein diese deutlich leichter ausfüllen und als Statistik zur Verfügung stellen kann. 

Mehr Erklärungen findest hier.


>> Jetzt Fangmeldung abgeben: