ASV-Senioren feiern gemütliche Weihnachtsfeier

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing ASV-Senioren feiern gemütliche Weihnachtsfeier

Gemütliche Weihnachtsfeier in der Petri Hütte des Angelsportvereins Bremerhaven-Unterweser

Gestern fand in unserer Petri Hütte die jährliche Weihnachtsfeier für unsere Senioren statt. Dank der sorgfältigen Vorbereitung durch unsere Organisatoren bot die Hütte ein stimmungsvolles Ambiente, passend zur winterlichen Landschaft mit Frost und Schnee.

Der Nachmittag begann entspannt mit Kaffee und Kuchen, wobei sich die Mitglieder in angenehmer Atmosphäre austauschten. Trotz der kühlen Witterung sorgte der gemeinsame Genuss von Glühwein zum Abschluss für zusätzliche Wärme und Geselligkeit.

Ein Dankeschön geht an unsere Helfer Martina, Marina, Thorsten und Detlef, deren Einsatz wesentlich zum Gelingen der Feier beitrug. Ihre Unterstützung hat es ermöglicht, diesen Nachmittag angenehm und reibungslos zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder ähnliche Veranstaltungen für unsere Mitglieder anzubieten. Der Angelsportverein Bremerhaven-Unterweser wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.