Besatz

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Besatzzahlen und Berichte.

Nachhaltige Fischbestände sind unser Anliegen – dafür werden jedes Jahr in die Gewässer des ASV Bremerhaven-Unterweser Fische ausgesetzt.

Besatz 2021

Generated by wpDataTables

Chart-Übersicht

Übersichten über die eingesetzten Fischarten pro Gewässer – einmal die Fischarten, die auf Kilogramm-BAsis eingesetzt wurden und zum Anderen die Fischarten, die nach Stückzahl gemessen wurden.

Berichte

Am Sonntag den 27.11.2022 wurde unser jährlicher Herbstbesatz geliefert. Es wurden Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Zander, Rotfedern und Hechte ausgesetzt. Biotopfische wie Gründlinge und Bitterlinge wurden auch nicht

Wie auch jedes Jahr in Bremerhaven durch den ASV werden seitens der Aalinitiative weitere Aalbesatz-Aktionen in Deutschland koordiniert. Hierzu wurde nun ein spannender Film gedreht: Begleitet die Brandenburger

Mit großer Spendenunterstützung von 35 Betrieben in Bremerhaven und Umgebung, sowie Zuschüssen aus dem europäischen Meeres- und Fischereifonds ( EMFF ) und Eigenmitteln des ASV