Jetzt zum Sommerfest 2023 anmelden! – Grill-Event, Musik & Tombola

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Jetzt zum Sommerfest 2023 anmelden! – Grill-Event, Musik & Tombola

Am 12. August ab 17 Uhr findet im Vereinsheim Auf dem Reuterhamm 26 unser erstes Sommerfest statt.

Bei hoffentlich gutem Wetter möchten wir zusammen mit euch ein Grill-Event mit kühlen Getränken feiern. Das Ganze soll durch Musik und eine Tombola abgerundet werden.

Die Anmeldung erfolgt über das folgende Formular. Bitte überweist den Kostenbeitrag von 10€ an die angegebene IBAN und bringt das ausgefüllte Ticket mit.

Anmeldeschluss: 06.08.2023
Bis zu diesem Datum muss die Überweisung erfolgt sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung zum Sommerfest

Auch nicht verpassen: Das Ferienangeln von 9 bis 14 Uhr

Am selbigen Tag findet vormittags unser Ferienangeln für alle Mitglieder oder Nicht-Mitglieder von 0 bis 16 Jahre statt.

Mit großer Hüpfburg, Schminken, Ballon-Tiere knoten und Forellenangeln.
Wir werden Würstchen, Stockbrot am Weidenstock und Marshmallows über dem Feuer grillen.

Mehr Infos gibt es HIER.