Arbeitsdienst

13. Juli ab 8:00

Vereinsheim Reuterhamm, Treffen um 8 Uhr

Bitte meldet euch bei den Gerätewarten, um in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, in der immer Einzelheiten zu Arbeitsdienst und weitere Termine bekanntgegeben werden. Siehe auch Link auf der Homepage.
Je nach Bedarf werden kurzfristig weitere Termine bekanntgegeben.

Es sind auch nach Absprache mit den Gerätewarten individuelle Arbeitsdienste möglich. Denkt bitte daran, dass die Gerätewarte durch ihren Schichtdienst nicht immer telefonisch zu erreichen sind. Nehmt bitte im Interesse des Vereins rege Teil am Arbeitsdienst. Wir brauchen eure Arbeitskraft, da wir ansonsten verstärkt Firmen einsetzen müssten.

Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass eine Befreiung vom Arbeitsdienst nur möglich ist bei mindestens 50% Schwerbehinderung und Vorlage des Behindertenausweises. (Beschluss Jahreshauptversammlung 2002)

Datum:
Zeit: