Fangstatistiken

Hier findest Du Statistiken dazu, was letztes Jahr gefangen wurde. Zudem das Archiv mit allen Fangauswertungen bis 2017.

Die Tabelle lässt sich auf- und absteigend sortieren.

Fangstatistik 2023

Generated by wpDataTables

Chart-Übersicht

Übersichten über die gefangenen Fischarten pro Gewässer.

Berichte

Wie viel wurde wo gefangen? Diese beantwortet die Auswertung der Fangmeldungen zum letzten Kalenderjahr – verzeichnet sowohl aus digitalen Abgaben als auch in Papierform. Insgesamt

Wie viel wurde wo gefangen? Diese beantwortet die Auswertung der Fangmeldungen zum letzten Kalenderjahr – erstmals verzeichnet sowohl aus digitalen Abgaben als auch in Papierform.

Digitale Fangmeldung – Was ist das? Unter dem Link Digitale Fangmeldung kann nun die Fangmeldung wie vorher auf dem Zettel ausgefüllt werden. Die Tabelle ist

Jetzt neu

Digitale Fangmeldung

Ab jetzt kann die Fangmeldung digital ausgefüllt und abgeschickt werden – schnell & einfach.

*Nächste Frist: 01.12.2024. Es reicht eine Fangmeldung aus. Der späteste Abgabetermin ist der 01.12. eines jeden Jahres.*